Dienstag, 9. Januar 2007

Noch 72 Stunden.....

.....dann bin ich zu Hause und habe eine Woche geschafft. Heute früh hätte ich ewig schlafen können. Der Regen hat an die unsere Scheibe geschlagen.......ja so richtig geschlagen. Es hat geschüttet. Aber die Temperatur lag wieder so bei 10 Grad über Plus. Echt wahsinn für diese Jahreszeit.
Früh hatten wir 4 Stunden parktischen Unterricht. Das passt gut weil ich echt noch müde war und durch das Arbeiten konnte ich schon nicht einschlafen. Danch war es dann auch gleich Mittag und ich ging heute mit ein bisschen mehr Optimismus in die Kantine. Es gab Lindau Nudeln mit Kraut. Naja, also es gibt echt besseres auf der Welt wie diese Nudeln oder wie in der Speisekarte stand. Pasta mit Kraut. Deutsch-italienische Mischung...... cool. Auf jeden fall musst ich ja was essen weil ich nichts dabei hatte. Nachmittag haben wir dann Technisch Zeichnen gehabt. Haben die Schulaufgabe zurück bekommen. Hab eine 2. Bin aber nicht zufrieden weil meine Kollegen echt schlechtere Arbeiten hatten und eine 1 bis 1- bekammen. Nach minutenlanger Diskussion mit meinem Lehrer gab ich auf und war ein bisschen sauer aber so ist das Leben. Es gibt schlimmeres was ich zur Zeit durchmachen muss....Fast vergessen hätte ich jetzt das ich Post bekommen habe. Bin in der Mittagspause ins Büro und habe mein Päckchen von Chris abgeholt. Er hat mir Kopfhörer geschickt weil ich meine vergessen hatte. Total nett von ihm weil ich jetzt heute abend meinen Ipod einweihen kann und mit Musik einschlafen kann.
Nach der Schule bin ich dann uns Schülerheim und hab O.C. weitergeschaut. Wird echt spannend. Deshalb kann ich auch nicht aufhören zu schauen. Ist echt spitze diese Serie. Jetzt sitz ich hier und bin gerade online.
Abend muss ich dann noch für morgen lernen da ich ja Schulaufgabe schreibe. Aber das pack ich schon. Das wäre es auch schon wieder für heute. Chris, danke noch mal für die Kopfhörer. Schick ich dir wieder runter nach dieser Woche.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Donnerstag, ich liebe...
So entlich Donnerstag. Donnerstag bedeutet das wir...
alexliess - 11. Januar, 15:27
Die Mitte der Woche ist...
Heute ins Mittwoch. Ich bin schon um halb sieben aufgestanden...
alexliess - 11. Januar, 15:20
Noch 72 Stunden.....
.....dann bin ich zu Hause und habe eine Woche geschafft....
alexliess - 9. Januar, 15:57
Der erste Tag im neuem...
So mein erster Tag in Lindau im 3 Block des Jahres....
alexliess - 8. Januar, 16:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Januar, 15:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren